Hy auf dieser seite möchte ich euch meine kleine Leidenschaft und deren Verpflegung, Haltung ect. vorstellen. Und wenn ich schon Klein sage dann mein ich auch klein. Denn es geht um meine  Farbmausdamen Ying, Maye, Faye, Foxana, Amber und Cloudy.

 

Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast , stehe ich dir gerne mit meiner Hilfe zur Verfügung und werde so schnell es geht Antworten.

Ich würde mich auch über einen kleinen GB-Eintrag von dir freuen :)

 

 

Last Update:     08.01.2006

    Uhrzeit:       22:44 Uhr

    Was wurde geändert:    Die gesamte Homepage wird überarbeitet und auf einen anderen Server geschmissen, auch wenn ich keine Mäuse mehr habe, möchte ich diese Seite diesen Mäusenfreunden widmen die ihren Tieren nur gutes wollen, ob ich wieder Mäuse haben werde das kann schon sein nur nicht in nächster zeit, also gebt mir ein paar wochen und ihr werdet sehen was raus kommt :D, danke

 

Ich würde gerne noch für meine Privates Hobby bitten das ihr da drauf klickts und schon mal im vorhinaus großen Dank : http://www.hierkommtdiemaus.de.gg


Sie sind Besucher Nr.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!