Regegenbogenbrücke:

Yang

Vergrössern

*~3. Februar 2005 ~*

Sie ist die erste die leider über die RBB gegangen ist. Sie war eine der Liebsten die ich hatte und auch eine der Scheusten. Nach langem Kampf mit dem Tumor hat sie nun die Hoffnung aufgegeben und ist friedlich nach der Operation eingeschlafen. Ich hoffe sie ist nicht so alleine.

Rambo alias Brutus

Vergrössern

*~7. Februar 2005 ~*

Ich habe erfahren das es kurz danach auch Rambo alias Brutus getroffen hat. Doris , die ihm ein liebes zuhause geben hat, erzählte mir das er friedlich eingeschlafen ist und einfach nicht mehr aufgewacht ist. Er hatte keine Schmerzen oder sonstige Anzeichen von Schwächen oder krankheiten. Ich danke dir nochmal dafür Doris das du ihm so ein liebes zuhause geben hast. Ich hoffe er kümmert sich etwas um Yang.

Vergrössern

*~18.Juni 2005~*

Mögest du in frieden Ruhen mein kleiner Vielfrass. Wieder einmal hat ein Tumor in die Mäusefamilie gekriffen udndu warst sein nächstes Opfer. Tapfer hast du durchgehalten doch irgendwann wolltest du einfach nicht mehr. Du warst immer glücklich und scheinst nie traurig gewesen zu sein. Sollst du heil auf der RBB ankommen und mit Yang und Rambo/Brutus viel Spass da oben haben.

vergrößern

*~29.08.05~*

Ich weiß leider nicht wieso du gegangen bist, aber ich hoffe das es dir jetzt da wo du bist besser geht. Machs gut meine kleine.

vergrößern

*~14.10.05~*

Meine kleine Cloudy. Du musstest gehen weil es dir einfach zu viel wurde. Tut mir wirklich leid :(, ich hoffe du ruhst trotzdem in frieden.

*~16.10.05~*

1 1/2 Jahre durftest du bei mir bleiben doch auch du musst irgendwann gehen. Ich hoffe dir geht es da oben gut und springst fröhlich mit den anderen umher :)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!